Mental Healing

Es ist unser Geburtsrecht glücklich und gesund zu sein und ein Versprechen Gottes an die Menschheit.

 

Mental Healing (Geistiges bzw. Sprituelles Heilen) findet in den feinstofflichen Ebenen des Menschen statt. Obwohl diese Ebenen nicht sichtbar für uns sind, spürt sie doch jeder Mensch. Gemeint sind Eigenschaften wie z.B. Freude, Kraft, Stärke, Willen, Angst, Wut, Mut, Glück, Trauer, Liebe, Schmerz. Alle diese Eigenschaften bestimmen die Qualität unseres Lebens.

 

" Die Kraft des Baumes liegt in seinen Wurzeln - Die Kraft des Menschen liegt in seinem Herzen"

 

Der Mensch wird hier als ganzheitliches Wesen gesehen. Bei der Geistheilung wird davon ausgegangen, dass der Mensch nicht nur materieller Körper ist. Vielmehr lebt er auf mehreren Bewußtseinsebenen (Körper - Geist - Seele).

Ein Ungleichgewicht dieser Bewußtseinsebenen bedeutet Krankheit. Hier gilt es nun den Energiefluß wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bei der Geistheilung werden keinerlei Medikamente oder Heilmittel verordnet, sondern es wird nur mit der kosmischen (göttlichen) Energie des Universums gearbeitet. Ich verhelfe dem Klienten seine eigenen Selbstheilungskräfte wieder in Gang zu setzen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm Kontakt mit mir auf, ganz egal mit welchem Anliegen du zu mir kommst.

Die Behandlung geschieht teilweise mit Berührung des Körpers.

Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben. 

Zur Terminvereinbarung oder weiteren Informationen können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.


Hier erhalten Sie eine komplette Preisübersicht

Copyright der Bilder:

© rgbspace - Fotolia.com