Manchmal flüstert das Glück ganz leise: DU BIST DRAN

Happiness - Glück - Lebensfreude - Gesundheit - Atmen - Leben

"Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein" (Dalai Lama)

Liebe und Glück sind das höchste Gut auf Erden. Wir alle sind auf der Suche nach Glück, doch viele suchen es im Außen. 

Sokrates (469 - 370 v. Chr.)  war ein griechischer Philosoph aus Athen. Schon damals hat  er es  erkannt und gewusst:

"Das Glück ist schon da, es ist in uns, wir haben es nur vergessen und brauchen uns lediglich daran zu erinnern" 

Denn dieses Glück ist unabhängig von äußeren Umständen und Ereignissen. Unabhängig von von dem was gerade auf dieser Welt passiert, unabhängig von  Aktienkursen und persönlichen Niederlagen. Es geht nicht darum was wir materiell besitzen oder auch nicht besitzen. Wichtig ist, wer und was wir wirklich sind.

Das Leben ist zu kurz um das GLÜCKLICHSEIN auf irgendwann zu verschieben. GLÜCK ist JETZT.

Beginne HEUTE das in die liegende Glück aufsteigen zu lassen. Mach nicht andere für dein Glück oder Unglück verantwortlich. 

Was hats du für Wünsche - für Träume? Lass sie aufsteigen. lass deine Wünsche wahr werden - Realität werden. 

Entfache dein inneres Feuer. Es brodelt schon viel zu lange. Entfache die Glut, lass die lodernde Flame aufsteigen und ausbreiten, so wie ein Vulkan seine Glut aufsteigen lässt, ausspuckt und sich befreit, sich öffnet und die Welt hinaus strömt.

Was hält dich auf? Wenn du dich nicht aufhältst, kann dich niemand aufhalten. Vor dem Mut steht oft die Angst - dahinter wartet das Glück. Worauf wartest du?

Wir Menschen neigen dazu alles auf IRGENDWANN zu verschieben. In den meisten Fällen wird dieses IRGENDWANN niemals sein. Die Zeit läuft weiter und dasLeben gleicht einem Wimpernsclag. 

It'll be over in a blink of an eye - Es wird in einem Augenblick vorbei sein. 

Sag also nicht: IRGENDWANN. Sag: JETZT

Sei mutig und trau dich. Angst beginnt im Kopf - Mut auch.

Auch ich bin meinen Weg gegangen und geh ihn noch, habe viele Erfahrungen gemacht und viel gelernt. Bin hingefallen und wieder aufgestanden. Hatte Angst und war mutig. Und ich gehe weiter..... all meine Erfahrungen haben ich dahin gebracht wo ich jetzt gerade stehe. 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Das Leben mit Leichtigkeit und Liebe zu leben ist wundervoll. Auch du kannst es 

Setze den Startschuss jetzt und verändere dein Leben. Lade mehr Glück, Liebe, Lebensfreude und Gesundheit in dein Leben ein. Ich biete Lebensberatung in allen Bereichen deines Lebens an und unterstütze dich deinen Zielen näher zu kommen. Mit Leichtigkeit ins neue Leben.

Felice

Tel.: 016090101329

E-Mail: info@insel-der-heilung.de

Copyright der Bilder:
© Felice Pospiech (eine Verwendung dieser Bilder außerhalb dieser Seite ist nicht erlaubt)