Chakren-Aktivierungsmassage

Energie-Öl-Massage

Bei der von mir entwickelten Chakren-Aktivierungsmassage werden deine Chakren geöffnet und gehen dadurch untereinander in Verbindung. Die sieben Hauptchakren sind die sieben Ebenen deines Bewusstseins. Sie sind alle durch Energiekanäle verbunden, durch die die sogenannte Kundalini-Energie die Wirbelsäule entlang nach oben steigen kann. Diese Hauptchakren werden durch diese Behandlung aktiviert und geöffnet.

Zu Beginn werde ich dich durch deine Chakren führen, sie aktivieren und öffnen. Jedem Chakra ist eine bestimmte Farbe und Qualität zugeordnet, die bei der Meditation im Körper entfacht wird und dich lebendiger fühlen lässt. Nach und nach kann die Kundalini-Energie weiter über deine Wirbelsäule spürbar aufsteigen und dich mit deinen Gefühlen in Verbindung bringen, Kräfte wecken und Visionen entstehen lassen. Dein Atem spielt hierbei eine wesentliche Rolle.

Im Anschluß erfolgt eine Chakren-Massage, die ich individuell auf jede Person anpasse. Manchmal bleiben die Empfänger während der Massage bekleidet, manchmal berühre ich auch den Körper mit oder ohne Öl.

Die Drehrichtung der Chakren sind bei Frauen und Männern unterschiedlich. Durch das  Massieren in der richtigen Drehrichtung wird der Energiefluß zusätzlich aktiviert und lässt dich lebendiger und klarer aus dieser Massage hervorgehen. 

Vor der Behandlung werde ich dir noch einmal alles genau erklären und du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen. Im Anschluss der Behandlung besteht die Möglichkeit auf dein Erleben einzugehen.

Die reine Behandlung dauert ca. 90 Minuten. Vor- und Nachgespräch zählen hier nicht mit dazu. Du solltest also mindestens zwei Stunden Zeit mitbringen.

Hier erhältst du eine komplette Preisübersicht meiner Massagen und Behandlungen.